Österreich

13-jähriger Flüchtling seit Oktober vermisst

Die Polizei Niederösterreich ist derzeit akribisch auf der Suche nach einem jungen Asylwerber, der seit knapp zwei Monaten vermisst wird.

Heute Redaktion
Teilen

Seit dem 9. Oktober 2018 fehlt von Hamidullah S. jede Spur. Der 13-jährige afghanische Asylwerber tauchte nicht mehr bei seiner Wohnadresse in Neunkirchen auf - "Heute.at" berichtete.

Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war ein Sportplatz in Neunkirchen, wo er, bevor er sich auf den Heimweg begeben habe, Fußball spielte.

Die bisherigen Ermittlungen sowie Suchaktionen verliefen negativ. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Personenbeschreibung

Hamidullah S. ist knapp 155 cm groß und von schlanker Statur. Er hat dunkle Haare. Zuletzt war er mit einer dunklen Jacke mit Pelzkragen und Jeanshose bekleidet.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Nummer 059133-3600 erbeten. (red)