Fussball

Hamilton im Oma-Kleid: "Frisch, positiv und erholt"

Am Wochenende geht das WM-Duell in der Formel 1 in die nächste Runde. Lewis Hamilton sorgte wieder einmal mit seinem Outfit für Aufsehen.

Phillip Platzer
Teilen
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton
picturedesk

Der britische Rekord-Weltmeister glänzt in einem blau-schwarzen Großmutter-Rock, sorgte wieder einmal für modische Diskussionen. Vor dem Grand Prix in der Türkei sagt er: "Die F1 ist nie ein einfacher Ort gewesen um man selbst zu sein."

Dennoch ist Hamilton laut eigenen Aussagen "frisch, erholt und positiv" - in Istanbul muss er seine hauchdünne WM-Führung wieder gegen Red-Bull-Star Max Verstappen verteidigen.

Auch der Holländer wirkt entspannt: "Selbst wenn wir Zweiter werden würden, haben wir eine großartige Saison. Das ändert am Ende des Tages mein Leben nicht."

Zwei Punkte trennen die beiden WM-Rivalen vor dem Grand-Prix-Wochenende in der Türkei.