Hamilton wieder vergeben, sie soll seine Freundin sein

Lewis Hamilton und Camila Kendra.
Lewis Hamilton und Camila Kendra.imago images
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Lewis Hamilton eine neue Frau an seiner Seite hat. Dabei soll es sich um ein 27-jähriges Model handeln.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Formel-1-Pilot Lewis Hamilton schon bald wieder eine feste Freundin hat. Das berichten zumindest mehrere britische Medien. Der 36-Jährige und das britische Model Camila Kendra kämen sich immer näher, heißt es. Es gibt diverse Indizien, die auf ein solches Szenario hinweisen.

So soll sie auf einem Foto eines seiner Hemden tragen. Auf einem anderen Foto mit Kendra ist ein Siegerpokal Hamiltons zu sehen. Außerdem hat der siebenfache Formel-1-Weltmeister eines ihrer freizügigeren Fotos geliked.

Dem Briten wurden in den letzten Jahren mehrere Beziehungen mit diversen Frauen nachgesagt. Darunter die Models Barbara Palvin, Winnie Harlow und Kendall Jenner oder auch die Sängerinnen Rihanna, Nicki Minaj und Rita Ora sowie Social-Media-Persönlichkeit Sofia Richie. 

Offiziell hatte Hamilton aber keine Beziehung mehr seit 2015, als er sich nach acht Jahren von Sängerin Nicole Scherzinger getrennt hatte. Nun soll es also die in der Dominikanischen Republik geborene 27-jährige Kendra sein. Diese soll kürzlich ihre achtmonatige Beziehung mit dem US-Bachelor-Star Tyler Cameron beendet haben. Dann steht ja nichts mehr im Weg, sollte man meinen. Auf eine Bestätigung warten die Fans aber immer noch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, sek Time| Akt:
Formel 1Lewis HamiltonMotorsportMercedes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen