Tv

Hammerhai enttarnt: Hättest du gewusst, wer das ist?

Die deutsche Version von "Masked Singer" ist wieder in vollem Gange. In der zweiten Show musste Pierre Littbarski Gesicht zeigen. 

David Slomo
Teilen
Der Hammerhai ist ein Weltmeister!
Der Hammerhai ist ein Weltmeister!
Prosieben, Glomex

Das Rateteam um Rea Garvey, Janin Ullmann und Ruth Moschner hatte schon von Beginn an so eine Vermutung bei dem Meeresbewohner. Doch eine Sache passte Moschner nicht ganz: "Er hat keine O-Beine". Ansonsten hätte es für sie keine andere Option gegeben. So warfen die Rate-Promis aber zum Beispiel auch Elton mit ins Rennen.

"Gerade stehen"

Als die Maske dann fiel, war der Aufschrei groß: Denn tatsächlich befand sich im Neon-Taucheranzug der Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski.

Was ist aber mit den "krümmsten Beinen der deutschen Bundesliga" passiert? Der Kicker nahm eine ungewohnte Haltung ein, um nicht sofort enttarnt zu werden: "Weißt du, wie schwer das ist, so gerade zu stehen?"

Mehr zum Thema