Szene

Han Solo erlöst Chewie und Ellen DeGeneres

Heute Redaktion
Teilen

Für Plappermaul Ellen DeGeneres (58) wars zum Haareraufen: "Star Wars"Ikone Chewbacca konnte in ihrer Show, wenig überraschend, keine verständlichen Antworten geben.

Für Plappermaul (58) war's zum Haareraufen: "Star Wars"-Ikone Chewbacca konnte in ihrer Show, wenig überraschend, keine verständlichen Antworten geben.

(73) auf. Nach Mega-Jubel riet der Mime dann potenziellen Darstellern des jungen Han Solo im Spin-off: "Macht's nicht!"

Heiß begehrte Rolle

2018 bringen Disney und Lucasfilm ein in die Kinos. Die Rolle des Schmugglers und späteren Rebellen ist heiß begehrt. Über 2500 Schauspieler bewarben sich für den Part. Ein erstes Ausleseverfahren fand bereits vor Monaten statt.

Die besten Chancen auf den Part hat ein Trio junger Mimen: Alden Ehrenreich (zuletzt in ) sind gerüchteweise ebenfalls noch im Rennen.

;