Szene

Han Solo ist nicht der richtige Name des "Star Wars"...

Heute Redaktion
Teilen

Das ist ein Grund, sich noch mehr auf den "Han Solo"-Film zu freuen. Disney CEO Bob Iger hat bei einem Vortrag auf der Universität von South Caroline ausgeplaudert, dass der draufgängerische Schmuggler aus dem "Star Wars"-Universum mit echtem Namen nicht Han Solo heißt.

Das ist ein Grund, sich noch mehr auf den ""-Universum mit echtem Namen nicht Han Solo heißt.

"Wir drehen gerade die Geschichte über die Herkunft von Han Solo, die 2018 in die Kinos kommen wird", sagte Iger den Studenten. "Die Story beginnt, wenn er 18 Jahre alt ist und zieht sich bis zu seinem 24. Lebensjahr. Ein paar einschneidende Dinge passieren da in Han Solos Leben. Zum Beispiel, wie er an ein spezielles Fahrzeug kommt oder einen speziellen Wookiee trifft, das alles kommt im Film vor. Außerdem wird man erfahren, wie er zu seinem Namen gekommen ist".

Spekulationen

Heißt das, dass Han Solo gar nicht wirklich Han Solo heißt, sondern einen Spitznamen trägt? Oder hat Bob Iger die Sache von einem metaphorischen Standpunkt aus gemeint und spricht eigentlich von seiner Reputation als Schmuggler?

Genaueres wird man erst in mehr als einem Jahr erfahren, wenn "Han Solo" in den Kinos anlaufen wird.