Gemeinsam am roten Teppich

Hand in Hand: Liam Neeson zeigt sich frisch verliebt

Liam Neeson sorgt beim Filmfestival in Toronto für eine Überraschung. Der Hollywood-Star zeigt sich dort plötzlich Hand in Hand mit Stella Stocker.
Heute Entertainment
15.09.2026, 13:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Hand in Hand über den roten Teppich: Liam Neeson und Stella Stocker haben beim Filmfestival in Toronto für einen auffälligen Auftritt gesorgt. Der 74-jährige Schauspieler erschien bei der Premiere von "Evil Genius" mit seiner Kollegin und wirkte dabei verliebt, wie ein Teenie. Mit einem breiten Strahlen machten sie dabei wohl ihre Beziehung offiziell.

Auch "Friends"-Star Courteney Cox (62), die beim Thriller Regie führte, war bei der Premiere dabei. Neeson erschien lässig in Jeans, schwarzem Pullover und Lederjacke, Stocker in einem langen schwarzen Kleid.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Drei Filme zusammen

Ganz zufällig und frisch dürfte die Vertrautheit der beiden nicht sein: Neeson und Stocker kennen sich schon länger und standen bereits für drei Filme gemeinsam vor der Kamera. Nach "Marlowe" und "Memory – Sein letzter Auftrag" folgte zuletzt "The Mongoose", der am 30. Oktober in den US-Kinos startet. Stocker kennt man außerdem aus "Mission: Impossible – Rogue Nation".

Neesons Privatleben war zuletzt schon einmal Thema, nachdem Pamela Anderson gegenüber "People" bestätigte, dass sie nach den Dreharbeiten zu "Die nackte Kanone" eine Woche lang mit ihm eine Affäre hatte. Mehr sei daraus allerdings nicht geworden.

Zuvor war Neeson mit Helen Mirren zusammen und zwischen 1994 bis 2009 mit Natasha Richardson verheiratet. Sie starb 2009 nach einem Skiunfall.

red,15.09.2026, 13:23