Wien

Hand von Mann in Postzentrum Inzersdorf abgetrennt

Schwerer Arbeitsunfall in Wien-Liesing: Im Postverteilzentrum dürfte ein Mitarbeiter im Zuge eines Arbeitsunfalles eine Hand abgetrennt worden sein.  

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Notarztheli-Einsatz in Wien
Notarztheli-Einsatz in Wien
privat

Um die Mittagszeit ist es im Postverteilzentrum in Inzersdorf in Wien-Liesing zu einem schweren Unfall gekommen: Einem rund 60-jährigen Mitarbeiter wurde dabei die Hand abgetrennt.

Per Heli ins Böhler-Spital

Die Berufsrettung Wien und ein Notarzthubschrauber standen im Einsatz. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind zur Stunde aber noch unklar. Neben den Rettungskräften stand auch die Feuerwehr im Einsatz. Das Unfallopfer wurde schließlich per Christophorus 9 ins Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus geflogen.

Auch die Polizei war am Unfallort und nahm den schweren Arbeitsunfall auf

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com