Szene

Handgelenksbruch zwingt Ed Sheeran zu Pause

Nachdem sich der Superstar bei einem Fahrrad-Unfall in London das Handgelenk gebrochen hat, muss er nun einige Konzerte absagen.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    Ein Autofahrer hat den Sänger übersehen und niedergestoßen. Dabei zog er sich einen Bruch des rechten Handgelenks zu. Auf Instagram hat Sheeran ein Bild seines eingegipsten Unterarmes präsentiert.

    Einige seiner Fans werden nun kurzfristig der Gelegenheit beraubt, den sympathischen Briten live sehen zu können. Denn der 26-Jährige wird durch seine Verletzung gezwungen, sieben Konzerte in Japan, Südkorea und China auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

    Die geplanten Auftritte im kommenden Sommer in Europa, bei denen Sheeran auch zwei Mal um Ernst-Happel-Stadion spielen wird, sind nicht in Gefahr.

    (baf)