Handgemacht, personalisiert, mit viel Liebe ausgewählt

Heute Redaktion
Teilen
HERZCHENKLEIN-Gründerin Lucia Tumova
HERZCHENKLEIN-Gründerin Lucia Tumova
Bild: Hersteller

Ich habe Herzchenklein im März 2016 mit der Unterstützung meines Lebensgefährten, unserer kleinen Tochter Zoe Brooklyn und unseres Dalmatiners Odin gegründet.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und möchten Euch gerne in unsere Welt der Kinderartikel entführen. Bei uns findet Ihr handgemachte, personalisierte oder mit sehr viel Liebe ausgewählte Produkte für Eure Lieblinge. Vom Baby bis zum Kleinkindalter und vielleicht auch bald schon für grössere, kleine Herzchen.

Mein Name ist Lucia und ich bin 35 jahre alt. Ich bin Mutter der 24 Monate alten Zoe Brooklyn und als sie 8 Monate alt war, habe ich mich selbständig gemacht und das Unternehmen HERZCHENKLEIN gegründet. Herzchenklein – bietet hauptsächlich handgemachte, personalisierte Baby Sachen wie Schnullerketten, Greiflinge, Jausenbrettchen, Sicherheitslöffel, mit Wunschname bestickte Kuscheltiere aber auch sehr sorgfältig ausgewählte Spielsachen aus Holz.

Unser bestverkauftes Produkt ist mit Abstand der bzw die personalisierten Sicherheitslöffel (die in 4 Farben erhältliche Löffelspitze verfärbt sich bei zu heissem Essen weiss – und schützt so – die kleinen Kinder vor Verbrennungen. In die Löffel wird von Hand mit einzelnen Schlagbuchstaben der Name des Kindes eingearbeitet und geschwärzt) ...dicht gefolgt von unseren personalisierten Kuschelhasen und Schnullerkettensets Herzchenklein gibt es seit März vorigen Jahres, verkauft wurden die Artikel anfangs über Facebook (mittlerweile habe ich dort über 36 000 LIKES und verkaufe meine Sachen mittlerweile schon in 6 Länder).

Aufgebaut habe ich das Ganze in der Karenzzeit. Nicht ganz so einfach, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe, aber mit der richtigen Unterstützung meines Lebensgefährten, der für mich als Fotograf alle Produkte ins richtige Licht setzt und Dank wunderbarer Eltern und Schwiegereltern, die immer wieder auf unsere Tochter kurz aufpassen wenn ich meine Produkte basteln muss, doch realisierbar. Seit 15. Mai gibt es auch eine eigene Herzchenklein – Webseite mit integriertem Onlineshop – was den Ablauf der Bestellungen für Kunden noch um einiges vereinfacht hat. Monatlich verschicke ich bereits ca. 400 Pakete , lebe endlich meinen Traum vom eigenen Unternehmen und bin gerade dabei - zusammen mit meinem Lebensgefährten den ersten eigenen Shop zu planen – Eröffnung am 01.01.2018

Link (sb)