Szene

Hands - Superstars singen für Opfer von Orlando

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lopez, Adam Lambert, Imagine Dragons, P!nk, Meghan Trainor, Selena Gomez, Britney Spears,... die Liste der Stars, die sich zusammengetan haben, um gemeinsam für die 49 Opfer des Terroranschlags auf einen Nachtclub in Orlando einen Song aufzunehmen, ist lang. "Hands" heißt das berührende Stück, dessen Erlös gemeinnützigen Aktionen in Florida zufließt.

Jennifer Lopez, Adam Lambert, Imagine Dragons, P!nk, Meghan Trainor, Selena Gomez, Britney Spears,... die Liste der Stars, die sich zusammengetan haben, um gemeinsam für die 49 Opfer des einen Song aufzunehmen, ist lang. "Hands" heißt das berührende Stück, dessen Erlös gemeinnützigen Aktionen in Florida zufließt.
Am 12. Juni hat der 29-jährige Omar Mateen im Pulse Nachtclub in Florida 49 Menschen kaltblütig erschossen. Es war das größte Blutbad, das je von einem Einzeltäter angerichtet worden war. Der Terrorangriff richtete sich gezielt gegen die LGBT-Gemeinde in den USA.

Zahlreiche Superstars wie Britney Spears, Mary J. Blige, Jennifer Lopez und P!nk haben sich nun zusammengetan, um den Song "Hands" aufzunehmen. Das Lied kann auf   erworben werden. Der Erlös daraus kommt dem Equality Florida Puls Victims Fund, dem LGBT Community Center of Central Florida sowie GLAAD zu Gute.