Handtaschendiebe gingen in Europa abheben

Mit einer gestohlenen Bankomatkarte gingen noch unbekannte Männer in Stockerau, der Innenstadt sowie Ungarn und Rumänien einkaufen. Die Polizei hoffe nun anhand von Bildern den Männern auf die Spur zu kommen.

 

Die zwei bislang unbekannte Täter sollen in den Nachmittagsstunden des 13. Mai in einem Geschäftslokal in Stockerau das Kartenetui einer Kundin gestohlen haben. In dem Etui befand sich unter anderem die Bankomatkarte der Geschädigten.

Mit der gestohlenen Bankomatkarte wurden im Zeitraum von 15. bis 17. Mai 2015 mehrfach Bargeldbehebungen bei Geldausgabeautomaten sowie diverse Einkäufe in Stockerau und 1010 Wien, sowie in Ungarn und Rumänien getätigt.

Dem Opfer entstand dadurch ein Schaden in vierstelliger Höhe. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Stockerau, Telefonnummer 059133-3249, erbeten.

 

 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen