Szene

Hanka Rackwitz muss im Dschungel Medikamente nehmen

Heute Redaktion
Teilen

Hanka Rackwitz ist im Dschungelcamp auf Antidepressiva angewiesen. Die 47-jährige Fernseh-Maklerin machte in den letzten Tagen der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit enormen Stimmungsschwankungen von sich reden. Nun eröffnete Rackwitz, dass sie auch im australischen Dschungel auf Antidepressiva angewiesen ist.

Hanka Rackwitz ist im " mit enormen Stimmungsschwankungen von sich reden. Nun eröffnete Rackwitz, dass sie auch im australischen Dschungel auf Antidepressiva angewiesen ist.

scheint damit kein Problem zu haben. Auf Nachfrage der "Bunte" erklärte man: "Grundsätzlich gilt: Wenn ein Kandidat außerhalb des Camps regelmäßig Medikamente benötigt, erhält er diese auch während der Zeit im Camp. Ob und wenn ja, für welche Kandidaten dies in der aktuellen Staffel gilt, unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht". 

Trotzdem blühte Hanka in der Sendung am Mittwoch bei der Dschungelprüfung, die sie gemeinsam mit Nicole Mieth absolvieren musste, total auf. Die beiden holten in einem Karussell voller Kakerlaken und Mehlwürmern alle 12 Sterne und wurden dafür von ihren Mitcampern ordentlich gefeiert.