Szene

Hannes Arch: So trauert Miriam Höller auf Facebook

Heute Redaktion
Teilen

Am 9. September ist Kunstflieger Hannes Arch bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen. Seine langjährige Lebensgefährtin Miriam Höller verleiht ihrer Trauer nun über Facebook Ausdruck und widmet ihrem verstorbenen Partner einen rührenden Liebesbrief.

Am 9. September ist Kunstflieger Seine langjährige Lebensgefährtin Miriam Höller verleiht ihrer Trauer nun über Facebook Ausdruck und widmet ihrem verstorbenen Partner einen rührenden Liebesbrief.

"Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren. Es ist mit Worten nicht zu erklären was in einem vor geht, wenn man seine zweite Hälfte von jetzt auf gleich nicht mehr bei sich hat. Wie kann man fliegen mit nur einem Flügel? Wie kann man gehen mit nur einem Bein?", schreibt die einstige GNTM-Kandidatin auf ihrer Facebook-Seite. 

Miriam Höller (29) und Hannes Arch (48) waren sechs Jahre lang liiert. Die 29-jährige Stuntfrau schließt ihre Liebeserklärung an den verunglückten Extremsportler mit den Worten: "Das Glück und die Liebe, die man bei gemeinsamen Erlebnissen und Abenteuern geteilt und somit verdoppelt hat, sind dann genau die Erinnerungen die unendlich bleiben."

Der Kunstflieger Hannes Arch ist in der Nacht auf den 9. September bei einem Hubschrauber-Absturz im Kärntner Großglockner-Gebiet verunglückt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.