Hanni-Oma, bitte verkühl dich nicht!

Wer sitzt denn da bei Eiseskälte am Bankerl und schmökert in "Heute"? Die Hanni-Oma ists, im feschen Kostüm. So oder ähnlich könnte es zumindest in ferner Zukunft ausschauen, wenn Moderatorin Johanna Setzer (in echt 37) auf den Bus wartet - exklusiv für unsere Leser gibts schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Wer sitzt denn da bei Eiseskälte am Bankerl und schmökert in "Heute"? Die Hanni-Oma ist's, im feschen Kostüm. So oder ähnlich könnte es zumindest in ferner Zukunft ausschauen, wenn Moderatorin Johanna Setzer (in echt 37) auf den Bus wartet – exklusiv für unsere Leser gibt's schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Make-up-Artistin Nadine Mayerhofer (knapp 30.000 YouTube-Abonnenten) legte Hand an, Aufhänger ist die neue Spielshow "Guess My Age" (ab 6. 2., 21.05 Uhr), in der ein Rateduo das Alter von je sieben Unbekannten bestimmen muss.

Altersflecken, Geheimratsecken und Falten sind da willkommene Indizien, es winken bis zu 25.000 Euro. Clip und noch mehr Bilder jetzt im Netz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen