Welt

Tiger reißt Pfleger in Freizeitpark beide Arme ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In einem vietnamesischen Freizeitpark wurde ein Angestellter von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt. Der 49-Jährige verlor bei der Attacke beide Arme.

Im vietnamesischen Ökotourismus-Park Thanh Canh in der Nähe von Ho-Chi-Minh-Stadt ist es zu einer schrecklichen Tiger-Attacke gekommen.

Dabei attackierte ein Tiger einen Angestellten und riss dem Mann beide Arme ab. Der 49-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Tiger sollte gebadet werden

Laut dem staatlichen Online-Portal "Vnexpress" riss die Raubkatze dem Mitarbeiter den rechten Arm völlig ab und den linken Arm bis zum Ellenbogen.

Nach ersten Erkenntnissen ging der Tiger auf den 49-jährigen Pfleger los, als er gebadet werden sollte.

(wil)