Hans-Christian Haas zieht ins Big-Brother-Haus ein

"Heute" hat ja bereits exklusiv berichtet, dass das Wiener Szene-Original und Ex von Star-Geigerin Lidia Baich (mit ihr hat er ein Kind), Hans-Christian Haas, überlegt, bei "Big Brother" mitzumachen. Und am Dienstag zieht er ein - "sixx" überträgt in einer großen Live-Show um 20.15 Uhr. Haas will damit übrigens auf die Rechte der Väter aufmerksam machen.

"Heute" hat ja bereits exklusiv berichtet, dass das Wiener Szene-Original und Ex von Star-Geigerin Lidia Baich (mit ihr hat er ein Kind), , überlegt, bei "Big Brother" mitzumachen. Und am Dienstag zieht er ein – "sixx" überträgt in einer großen Live-Show um 20.15 Uhr. Haas will damit übrigens auf die Rechte der Väter aufmerksam machen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen