Österreich

Hans-Peter (18) nach "Indianer-Attacke" wieder zuhause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Hans-Peter E. (18) wurde bei einer Faschingsfeier in Zillingdorf von einem als Indianer verkleideten Partygast mit dem Stiel einer Axt attackiert und schwer verletzt. Jetzt die gute Nachricht von seinem Vater: Nach Augenhöhlenzertrümmerung und Schädelbasisbruch ist er jetzt wieder zuhause.

Hans-Peter E. (18) wurde bei einer Faschingsfeier in Zillingdorf von einem als Indianer verkleideten Partygast . Jetzt die gute Nachricht von seinem Vater: Nach Augenhöhlenzertrümmerung und Schädelbasisbruch ist er jetzt wieder zuhause.

Der 18-Jährige erholt sich langsam von der Faschingsdienstags-Attacke in Zillingdorf, die er sein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen wird. Nach einem Aufenthalt auf der Intensivstation und der Unfallabteilung ist er nun wieder in den eigenen vier Wänden.

"Mein Sohn ist wieder daheim, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Ungut ist, dass er heuer Matura hat in der HTL Wr. Neustadt und die Vor-Matura versäumt hat", sagt Vater Hans Peter E. sen. aus Lichtenwörth (Wr. Neustadt).