Szene

Hans Sarpei: Zum zweiten Mal Papa

Hans Sarpei ist wieder Papa geworden. Der Ex-Fußballer und seine Ehefrau Pia freuen sich über die Ankunft ihrer zweiten Tochter.

Heute Redaktion
Teilen

 





Jede Geburt ist etwas besonderes, beindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind. #icandy #hanssarpeigefälltdas
Posted by



"Jede Geburt ist etwas besonderes, beeindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind. #HansSarpeigefälltdas." verkündete der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 . Dazu postete er noch ein Bild von sich, seiner Frau und dem Kinderwagen, in dem die Kleine offenbar friedlich schlummert. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, Romy.

Wie Hans Sarpei gegenüber der Zeitschrift "IN" verriet, sah er der Geburt seines zweiten Kindes gelassen entgegen. "Ich kann sehr gut Windeln wechseln", gab er stolz zu. "Bislang verläuft die Schwangerschaft ganz normal und der Heißhunger meiner Frau hält sich auch in Grenzen, sodass ich noch von nächtlichen Einkaufsfahrten verschont geblieben bin. Zitroneneis darf aber niemals fehlen."
Am 8. November hatten die beiden auf dem "Sports Media Ball" die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Überraschend kommt das nicht, da Sarpei bereits in Interviews immer wieder betont hatte, weitere Kinder mit seiner Frau bekommen zu wollen.

Sarpei hatte sich 2012 nach vielen Jahren als aktiver Fußballer, unter anderem für den FC Schalke 04, aus dem Geschäft verabschiedet und arbeitet seit einiger Zeit als Social Media-Berater für das Unternehmen "Karstadt Sports".