People

Hans Sigl blamiert sich auf Insta: "War keine Absicht"

Schauspieler Hans Sigl wurde für ein Foto auf Instagram heftig kritisiert. Er entschuldigte sich nun dafür. 

Heute Redaktion
Teilen
Hans Sigl entschuldigte sich bei seinen Fans. 
Hans Sigl entschuldigte sich bei seinen Fans. 
Imago Images

Oops! Eigentlich wollte "Bergdoktor"-Star seinen Fans nur zeigen, wie wichtig sie ihm sind. Auf Instagram teilte er ein Foto von seinen Autogramm-Briefen, die er demnächst verschicken will. Blöd: Auf dem Posting waren mehrere Adressen seiner Fans zu erkennen. Ein klarer Verstoß gegen das Datenschutzgesetz, fanden seine Follower und kritisierten ihn dafür.

Hans Sigl entschuldigt sich für Posting

Der Serienstar reagierte nun darauf indem er den Beitrag löschte und erklärte: "Hatte vorher nicht darauf geachtet, dass man bei der Autogrammpost ein, zwei Absender hatte lesen können". Dazu teilte er ein Selfie, auf dem er mit schwarzer Brille und Schiebermütze zu sehen sind. Er witzelte: "Die Datenschutzbeauftragten liefen schon auf". Er betonte aber: "Es war keine Absicht."

So reagieren seine Fans auf seine Entschuldigung

Seine Fans dürften ihm diese Aktion mittlerweile verziehen haben. Denn ein User schrieb ihm: "Immer wieder cool, dass Sie Fanpost beantworten, aber schon wieder regt sich jemand auf." Ein anderer Follower witzelt: "Sollten Sie mal aus Versehen meine Adresse posten, werde ich drüber lachen. Versprochen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema