Szene

Hans Söllner & Band in Tulln

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot / Youtube

Der deutsche Musiker Hans Söllner wird am 2. August 2014 auf der Donaubühne in Tulln eines seiner beliebten Live-Konzerte geben. Mit Gitarre und Mundharmoniker im Gepäck wird er sein Publikum begeistern. Tickets gibt's hier!

Der deutsche Musiker Hans Söllner wird am 2. August 2014 auf der Donaubühne in Tulln eines seiner beliebten Live-Konzerte geben. Mit Gitarre und Mundharmoniker im Gepäck wird er sein Publikum begeistern. Tickets gibt's hier!

Hans Söllner geht wieder in den Kampf gegen Polizeit und Staat. Am 2. August 2014 tritt er live auf der Donaubühne Tulln auf und wird seine Klassiker "Hey Staat", "Freiheit" oder "Gerechtigkeit" zum Besten geben. Freche Texte im Reggae-Sound bei toller Kulisse sind von seinem Konzert zu erwarten.

"Das ist extremer Machtmissbrauch und Amtswillkür"

Erst im März ist es wieder  laut um Hans Söllner geworden , als er nach einer Drogenkontrolle in seinem Auto die Polizei anzeigte. Wie Schwerverbrecher sollen Söllner und sein Fahrer behandelt worden seien, als die Polizei das Auto auf Drogen durchsuchte - erfolglos.

Jetzt ist Hans Söllner mit seiner Band "Bayaman'Sissdem" auf Tour und gibt in Tulln eines seiner legendären Konzerte.

Tickets für den Gig am 2. August sind hier erhältlich!