Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Jeremy Renner und Gemma Arterton in der gruselig-actionlastigen Fortsetzung des Märchens.

Als Kinder wurden die Geschwister Hänsel und Gretel von ihren Eltern im Wald ausgesetzt und töteten dort eine grausame Hexe. Allerdings führte dieser Umstand durchaus nicht dazu, dass sie bis an ihre Ende glücklich lebten - vielmehr machte es aus den Geschwistern in den folgenden 15 Jahren die berühmtesten und unbarmherzigsten Hexenjäger ihrer Zeit.

Und offenbar gibt es eine Menge Bedarf an ihren Diensten: Gerade sind die beiden vom Augsburger Bürgermeister dazu beauftragt worden, eine Reihe von Kindern zu finden, die offenbar von einer Hexe in den umliegenden Wäldern entführt wurden.

Doch sie sind nicht die einzigen mit dieser Mission, denn die Aufgabe ist sehr viel gefährlicher als die übliche Routine: Eine kürzlich entsandte Gruppe von Jägern wird von der mächtigen Oberhexe Muriel auf bestialische Weise niedergemetzelt.

Hänsel und Gretel wissen, dass sie sich etwas Besonderes einfallen lassen müssen, denn die Hexenbrut plant ein Ritual, nach dem sie gegen die einzige wirksame Waffe immun wäre - Feuer!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVJeremy Renner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen