Szene

Hansi Hinterseer bringt Sommer-CD heraus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ursula Düren (dpa)

Die Single "Heut' ist Dein Tag" ist schon seit Juni auf dem Markt, am 26. Juli bringt Volksmusik-Superstar Hansi Hinterseer (59) das gleichnamige Album heraus.

Die Single "Heut' ist Dein Tag" ist schon seit Juni auf dem Markt, am 26. Juli bringt Volksmusik-Superstar Hansi Hinterseer (59) das gleichnamige Album heraus.

Das Erfolgsrezept der neuen CD ist bereits gut bewährt: Mit guter Laune geht es durch den Sommer.

"Ab heut nur noch Gaudi und Feste ...", singt der Massenmagnet.

Verkaufshit Griechenland-Reise mit Hansi

Erst im Mai konnte Hansi wieder beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Schon zum elften Mal war seine berühmte jährliche Fan-Reise restlos ausverkauft. Der Schlagerstar fuhr wieder einmal nach Griechenland. Das muss den Fans reichen, denn seine Twitter und Facebook interessieren Privat-Mann Hansi nicht

Volksmusik-Star Hansi Hinterseer hat kein privates Mitteilungsbedürfnis via Twitter oder Facebook. "Ich nutze die sozialen Netzwerke im Internet. Aber ich schreibe da nicht, dass ich jetzt zum Bäcker gehe oder so", sagt der Sänger. Privates tausche er in persönlichen Gesprächen aus. "Ich bin da eher altmodisch", sagte Hinterseer. Er finde es "schön, wenn Menschen zusammensitzen, miteinander sprechen und sich dabei in die Augen schauen. Das gibt mir mehr als auf eine Tastatur zu tippen."

"Best Of"-Tour 2014 durch 40 Städte

2014 geht Hinterseer auch wieder auf Tour: In 40 Städten und sieben Ländern wird Hansi mit seinem Tiroler Echo mit der "Best Of"-Jubiläumstournee auftreten. Fix ist bereits der Termin in St. Pölten am 3. Mai 2014.

Tracklist:

Heut' Ist Dein Tag
Du Bist So Wunderbar
Wir Haben Sommer
Seitdem Denk' Ich Nur An Damals
Lebenslänglich Mit Dir
A Bisserl Herz
Rendezvous Der Liebe
Nur Noch An Die Liebe Glauben
Ich Gehör' Den Bergen
Lass Die Sonne Wieder Scheinen
Geht Auch Alles Gut
So Schön Wie Du
Voulez-Vous
Heb' Dein Herz Für Mich Auf


"Heut' ist Dein Tag" erscheint am 26. Juli 2013

;