Szene

Hansi Hinterseer wedelt als Rapper über die Piste

Heute Redaktion
Teilen

Wer in den vergangenen Tagen auf Facebook unterwegs war, ist mit ziemlicher Sicherheit über ein geniales Mashup-Video gestolpert, das auf der Seite von "Thug Life Austria" gepostet worden ist. Darin wedelt der Ski- und Schlagerstar Hansi Hinterseer zu den Klängen der legendären HipHop-Hymne "N***a Please" von Ol' Dirty Bastard über die heimischen Pisten.

Wer in den vergangenen Tagen auf Facebook unterwegs war, ist mit ziemlicher Sicherheit über ein geniales Mashup-Video gestolpert, das auf der Seite von "Thug Life Austria" gepostet worden ist. Darin wedelt der Ski- und Schlagerstar Hansi Hinterseer zu den Klängen der legendären HipHop-Hymne "N***a Please" von Ol' Dirty Bastard über die heimischen Pisten.

Das Video, in dem im Original der Hinterseer-Hit "Ski-Twist" zu hören ist, wurde mit dem Track des im Jahre 2004 verstorbenen, genialen Wu-Tang Clan Mitglieds Ol' Dirty Bastard unterlegt. Die Tonspur wurde dabei so an die Bewegtbilder angepasst, damit es so aussieht, als ob Hansi Hinterseer, der "krasse Westcoast - Mostcoast Ghettobaba" persönlich den Song ins Mikro rappen würde.

Auf Facebok entwickelte sich das Video innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Renner.