Szene

Hape keine Lust auf "Wetten, dass ..?"

Heute Redaktion
Teilen

"Der Kerkeling, der gilt als Favorit, die Hackfresse. Der wird es nicht machen", stellte Hape alias schmatzendes Alter Ego Horst Schlämmer Samstagabend gleich zu Beginn der Show klar.

Stirbt Europas erfolgreiche Show?

Um wenig später in zivil noch deutlicher zu werden: "Nein, ich werde es nicht machen", erklärt der Entertainer, er habe zu viele Projekte am Start, um das Erbe von Showdino Thomas Gottschalk antreten zu können.

Wer darf also ran? Wetten, dass Markus Lanz, Jörg Pilawa,Kai Pflaume, Barbara Schöneberger, Johannes B.Kerner und die Duos Joko & Klaas und Sonja Zietlow und Dirk Bach echte Chancen haben? Und:Wir hätten da noch ein paar andere, nicht ganz so vielversprechende, Kandidaten ...

Moderatoren-Paar

Durchgesickert ist aber, dass künftig auch in Zukunft zwei Moderatoren durch die Sendung führen sollen. Doch werde es keine Entscheidung geben, bevor im Dezember die letzte Ausgabe der Sendung mit dem scheidenden Moderator Thomas Gottschalk gelaufen sei. Unklar ist, ob zu diesem Gespann Gottschalks Assistentin Michelle Hunziker zählen wird.