People

Happy Baldwins! Das fünfte Kind ist da!

Große Freude bei den Baldwins: Nach zwei tragischen Fehlgeburten hat Hilaria ein gesundes Baby zur Welt gebracht!

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Hilaria</strong> und <strong>Alec Baldwin</strong> sind zum fünften Mal Eltern geworden.&nbsp;
Hilaria und Alec Baldwin sind zum fünften Mal Eltern geworden. 
Reuters

"Wir haben letzte Nacht ein Baby bekommen", schreibt die frischgebackene Mama Hilaria Baldwin (36) unter ihre Instagram-Foto. "Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein." Auf dem Bild, das kurze Zeit nach der Geburt entstand, posiert sie mit ihrem kleinen Schatz im Arm und ihrem Ehemann Alec Baldwin (62) an ihrer Seite. Für das Paar ist es das fünfte gemeinsame Kind, zur Familie zählen außerdem Carmen (6), Rafael (5), Leonardo (3) und Romeo (2).

Einen Namen für ihren jüngsten Sprössling verraten Hilaria und Alec noch nicht, wollen dies aber bald nachholen. "Bleibt dran für unseren Babynamen", fordern sie ihre Fans via Social Media auf, inklusive eines entzückenden Schnappschusses vom stolzen Papa: Alec Baldwin hat sich nämlich den Fußabdruck seines kleinen Sohnes auf den Unterarm pinseln lassen.

Die Erleichterung über die Geburt steht dem Paar ins Gesicht geschrieben. Hilaria musste nämlich gleich zwei tragische Fehlgeburten verkraften, bis ihr jüngster Sohn jetzt gesund das Licht der Welt erblickte. Trotz dieser harten Rückschläge hat die Mehrfach-Mutter aber nicht aufgegeben und die Hoffnung auf eine Großfamilie mit Alec stets hochgehalten. Zwar betonte sie Anfang des Jahres in einem Interview mit dem US-Magazin "People", mit der Familienplanung "irgendwann aufzuhören", verriet allerdings nicht, wann das der Fall sein wird. "Das Beste daran, eine große Familie zu haben, ist, dass es einfach so viel Liebe gibt", schwärmt Hilaria über ihr volles Haus. Alec gab sie 2012 das Jawort.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram