Happy Birthday, Princess Royal

Anne Elizabeth Alice Louise feierte am 15. August 2016 ihren 66. Geburtstag. Mit einem netten Bild für's royale Fotoalbum gratuliert das britische Königshaus der Tochter von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip.

 


Ein von The Royal Family (@theroyalfamily) gepostetes Foto am 15. Aug 2016 um 2:09 Uhr



Anne Elizabeth Alice Louise feierte am 15. August 2016 ihren 66. Geburtstag. Mit einem netten Bild für's royale Fotoalbum gratuliert das britische Königshaus der Tochter von und Prinz Philip.

Prinzessin Anne, die jüngere und einzige Schwester von Die 66-Jährige ist allen voran für ihre Wohltätigkeitsarbeit, für die sie bereits mehrmals geehrt wurde, bekannt. Außerdem war sie erfolgreich als Reiterin tätig und nahm sogar an den Olympischen Spielen in Montreal 1976 teil. Prinzessin Anne war auch Schülerin der in Wien. 

Prinzessin Anne war das erste Mitglied der britischen Königsfamilie, das sich scheiden ließ und später nochmals heiratete. Mit ihrem ersten Ehemann Captain Mark Phillips hat sie die beiden Kinder Peter Mark Andrew Philipps und Zara Anne Elizabeth Phillips. 1992 heiratete sie Commander Timothy Laurence. Die Trauung fand in Schottland statt, da die Kirche von England eine Wiederheirat nicht erlaubt hätte.

Der Titel "Princess Royal" wurde Anne 1987 von ihrer Mutter verliehen.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: