Österreich

Happy End für Findel-Eulen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Vier Pfoten

Trotz ihres zarten Alters hat das Schicksal diesen beiden putzigen Waldkauz-Babys schon übel mitgespielt: Innerhalb weniger Tage fielen die beiden Eulen-Geschwister aus dem Nest - und wurden von besorgten Anrainern der Tierrettung übergeben.

Trotz ihres zarten Alters hat das Schicksal diesen beiden putzigen Waldkauz-Babys schon übel mitgespielt: Innerhalb weniger Tage fielen die beiden Eulen-Geschwister aus dem Nest – und wurden von besorgten Anrainern der Tierrettung übergeben.

Nun das Happy End: In der Eulenstation in Haringsee (NÖ) wurden die zwei flauschigen Vogelgeschwister von "Vier Pfoten" nun wiedervereint. Die Käuze scheinen die Turbulenzen gut überstanden zu haben. Ganz entspannt gucken sie in die Kamera, als wäre nichts gewesen.

;