Österreich

Happy End für Müll-Welpen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: TierQuarTier Wien

Der kleine Jack Russell Terrier Milow wurde vor einigen Wochen aus einer Mülltonne in Rudolfsheim-Fünfhaus gerettet. Im TierQuartier wurde der Welpe aufgepäppelt und nun hat er bei Tierfreundin Camilla ein neues Zuhause gefunden.

Der kleine Jack Russell Terrier „Milow“ wurde vor einigen Wochen aus  einer Mülltonne in Rudolfsheim-Fünfhaus gerettet. Im TierQuartier wurde der Welpe aufgepäppelt und nun hat er bei Tierfreundin Camilla ein neues Zuhause gefunden.

„Milow“ war einer der zwei Hundebabys, die von einem Spaziergänger in der äußeren Mariahilfer Straße in einem Mistkübel entdeckt worden waren. Unbekannte Täter hatten die Welpen einfach in ein Plastiksackerl gesteckt und in den Müll geworfen.