Katja Krasavice (28) und Twenty4Tim (24) haben in den Wochen vor Halloween mit aufwendigen Kostümen auf Instagram begeistert.
Ob als alte Version ihrer selbst oder als gefährlicher Wolf: Die beiden sorgten für Aufsehen.
Doch am Halloween-Tag selbst schockierte die Blondine ihre Fans mit einer unerwarteten Idee: Als überdimensionale Brüste traten sie gemeinsam in einem riesigen dunkelblauen Spitzen-BH auf. Die dazugehörigen nudefarbenen Oberteile und knallpinken Brustwarzen machten das Kostüm komplett. "Happy Tittoween von euren Busenfreundinnen", schrieben sie zu ihrem Post.
Die Reaktionen waren gemischt. Während einige Fans die Idee feierten, äußerten andere Kritik. "Eigentlich eine gute Idee, aber die Umsetzung hat noch Potenzial nach oben offen", meinte ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: "Die Idee kann ja nur von Katja sein…" So oder so sorgte das Kostüm für viel Gesprächsstoff in den sozialen Medien.
Doch hinter dem humorvollen Auftritt steckt auch eine ernste Geschichte. Vor kurzem ließ sich Twenty4tim einer Operation unterziehen, um seine vergrößerte Brustdrüse behandeln zu lassen. "Wenn die vergrößert ist, dann hat man optisch das Gefühl, dass die Brust eben sehr weiblich ausschaut", erklärte er in einem RTL-Interview.