Szene

Harald Glööckler ist mit Doku-Soap im TV zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Glööckler by Karlie

Der King Of Bling Bling ist zurück. Ab 5. März sorgt Deutschlands erfolgreichster Designer jeden Dienstag um 20.15 Uhr wieder für jede Menge Glitzer und Glamour im VOX-Programm. In den neuen Folgen der Personality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" gewährt das extravagante Multitalent den Zuschauern wieder einen Blick hinter die Kulissen.

Der . In den neuen Folgen der Personality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" gewährt das extravagante Multitalent den Zuschauern wieder einen Blick hinter die Kulissen.

Der bekennende Workaholic präsentiert nicht nur vor großem Publikum das "Glööckler Haus" und versüßt seinen Fans mit seiner Pralinen-Kreation "Glööckler Pralinöös" erfolgreich das Leben, sondern hat auch einen weiteren Grund zu feiern: sein 25. Firmenjubiläum. Doch ob privat oder beruflich – auch bei Harald Glööckler ist nicht immer alles "Glanz und Gloria".



In den neuen Folgen von "Glööckler, Glanz und Gloria" hetzt der Designer wieder von einem Geschäftstermin zum nächsten. Denn das Multitalent Harald Glööckler kreiert schon lange nicht mehr nur Mode sondern auch Tapeten, Hundebetten und Möbel gehören zu seiner Kollektion. Doch nun folgt die Krönung: das Glööckler Haus! Kurz vor der Präsentation des 220 Quadratmeter großen "Petit Palais" in Berlin muss der Designer zu einem Foto-Shooting für den Katalog. Aber Herr Glööckler ist mit den Gedanken woanders: Sein Lebensgefährte Harald Schroth leidet unter starken Hüftbeschwerden und muss Schmerztabletten nehmen.



Und dann wartet noch ein ganz besonderes Highlight: das 25. Firmenjubiläum. Gemeinsam mit einem kleinen Kreis erlesener Gäste wie Modeikone Amanda Lepore, "Wheather Girl" Dynelle Rhodes, Sängerin Kristina Bach und Schauspielerin Barbara Schöne soll das bei einem ganz exklusiven Dinner gefeiert werden. Doch bei den Vorbereitungen läuft nicht alles nach Plan – deshalb nimmt der anspruchsvolle Gastgeber das Zepter am Ende doch wieder selbst in die Hand! Ob die Jubiläumsfeier am Ende den hohen Erwartungen von Harald Glööckler gerecht wird und welche "pompöösen" Momente der exzentrische Designer darüber hinaus noch erlebt, zeigt ab dem 5. März immer dienstags um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von "Glööckler, Glanz und Gloria".