Szene

Harald Glööckler oben ohne

Modedesigner Harald Glööckler überraschte kürzlich mit einem ehrlichen Geständnis: Der 52-Jährige hat eine Glatze!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Harald Glööckler oben ohne? Ja, aber nur was sein pompöses Haupt betrifft. Der exzentrische Designer ist für sein schräges Aussehen bekannt. Denn dieses ist ihm extrem wichtig.

Schwindende Haarpracht

Wie viele andere Männer auch, so hat auch Glööckler mit seinen 52 Jahren nicht mehr ganz so viele Haare wie mit 20. Der Modedesigner weiß sich aber zu helfen. Seit einiger Zeit trägt er Haarteile und Toupet. Nun spricht er erstmals offen über seine schwindende Haarpracht.

Haartransplantation brachte keinen Erfolg

Im Interview mit der "Bild" offenbahrte er: „Viele Männer haben früher oder später Probleme mit ihren Haaren. Ich hatte vor vier Jahren eine Haartransplantation, aber um die Frisuren zu machen, die ich tragen möchte, half auch keine Operation!" Deshalb griff der "Pompöös"-Gründer zum Toupet. Darunter verbirgt sich ein dezentes Halbglatzerl, was für den ehemaligen "Curvy Model"-Juror aber auch kein Weltuntergang mehr ist.

Schön mit Tonsur

Inzwischen könne er mit seinem natürlichen "Haarkranzerl" ganz gut leben: „Mittlerweile gefalle ich mir sogar mit meiner Tonsur!" Alle paar Wochen wird das Toupet beim Stammfriseur gewechselt. Und auch wenn es eigentlich bombenfest sitzen sollte, hat Harald zur Sicherheit immer einen Kleber zum Nachbessern dabei. (HH)