Szene

Harald Schmidt gibt bei Pilcher den Hypochonder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Der Late-Night-König Harald Schmidt wird bei Romantik-Queen Rosamunde Pilcher zu sehen sein: Als Lord Hurrleton trägt er bei "Der Doktor und drei Frauen" Tweedjackett - die Folge wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 ausgestrahlt.

Der wird bei Romantik-Queen Rosamunde Pilcher zu sehen sein: Als Lord Hurrleton trägt er bei "Der Doktor und drei Frauen" Tweedjackett - die Folge wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 ausgestrahlt.

Am 25. Oktober sollen die Dreharbeiten zum sechsten und letzten Film der Melodram-Reihe von Rosamunde Pilcher starten. Der TV-Entertainer hatte bereits Gastrollen bei "Das Traumschiff", in einer Pilcher-Verfilmung wird er im Frühjahr 2016 sein Debüt geben. 

ORF 2 zeigt am 21. Oktober die Rosamunde-Pilcher-Folge "Die zweite Chance" und am 8. November "Die falsche Nonne".