Szene

Harfenklänge verzaubern Jury und Publikum

Heute Redaktion
Teilen

Langsam aber doch wird es ernst bei "Das Supertalent": Am Samstag, 23. November, um 20.15 auf RTL findet die letzte Runde der Talentshow statt, bevor es ins Halbfinale geht. Deshalb geben die Teilnehmer nochmal alles, damit sie weiter kommen. Unter anderem zeigt ein Harfenspieler wie auch die Gruppe "TanzRuhr", weshalb sie einen Sieg verdient hätten.

Langsam aber doch wird es ernst bei findet die letzte Runde der Talentshow statt, bevor es ins Halbfinale geht. Deshalb geben die Teilnehmer nochmal alles, damit sie weiter kommen. Unter anderem zeigt ein Harfenspieler wie auch die Gruppe "TanzRuhr", weshalb sie einen Sieg verdient hätten.

, versucht am Samstag ein Harfinist, Dieter zu verzaubern.

"DJ Sascha" beschallt Zuseher

Der 19-jährige Timon Krause holt für seinen Auftritt die Jurymitglieder Bohlen und Bruce Darnell auf die Bühne und Salvatore Maniscalco alias "DJ Sascha" beschallt das Publikum mit seiner Musik.

Doch auch die Gruppe "TanzRuhr" möchte die Herzen der Zuseher gewinnen.

Mal schauen, ob