Szene

Harper Beckham ist ein glühender Gaga-Fan

Heute Redaktion
Teilen

Die kleine Harper Beckham (2) ist ein waschechtes Showbiz-Küken und bereits jetzt mit den wichtigsten Figuren der Branche vertraut. Als Tochter von Ex-"Spice Girl" Victoria (39) und dem ehemaligen Profi-Kicker David Beckham (38) steht sie bei allen Top-Events auf der Gästeliste. Nun wurde bekannt, dass der Sprössling einen sehr exklusiven Musikgeschmack hat.

und bereits jetzt mit den wichtigsten Figuren der Branche vertraut. Als Tochter von Ex-"Spice Girl" Victoria (39) und dem ehemaligen Profi-Kicker David Beckham (38) steht sie bei allen Top-Events auf der Gästeliste. Nun wurde bekannt, dass der Sprössling einen sehr exklusiven Musikgeschmack hat.

Zusammen mit Mama Victoria und Papa David war Harper am Sonntag bei einer Weihnachtsgala zu Gast. Im Rahmen der "Capital FM Jingle Bell Ball 2013"-Veranstaltung verrieten die stolzen Eltern der zuckersüßen Promi-Tochter, dass diese bereits jetzt ein riesengroßer Lady Gaga Fan sei und sogar ihre Songs singe.

In der O2-Arena in London durfte Harper am Sonntagabend dann sogar ihr großes Idol persönlich kennenlernen. Backstage gab es ein heimliches Meet&Greet zwischen der exzentrischen Musikerin und Harper.

Eine Quelle verriet der "Daily Mail": "Victoria, David und Harper wurden backstage geführt, um Lady Gaga dort zu treffen. Sie verrieten ihr stolz, dass ihre Tochter ihr größter Fan sei. Sie sagten auch, dass, obwohl Harper erst zwei Jahre alt ist, sie schön ihre Songs singt!"

Zum "Capital FM Jingle Bell Ball 2013" in London erschienen viele hochkarätige Stars, unter anderem Lady Gaga, Katy Perry und Ellie Goulding. Auch Olly Murs und James Arthur traten bei dem Charity-Event in der englischen Hauptstadt auf.