Szene

Harper gibt Mama Victoria Beckham Modetipps

Heute Redaktion
Teilen

Harper Beckham ist mit ihren zwei Jahren schon eine ganz große Fashionkennerin. Bei der New York Fashion Week machte die kleine Harper Beckham bereits Bekanntschaft mit Vogue-Chefin Anna Wintour, und nun gibt sie Mama Victoria sogar schon Modetipps.

Harper Beckham ist mit ihren zwei Jahren schon eine ganz große Fashionkennerin. , und nun gibt sie Mama Victoria sogar schon Modetipps.

Wenn es um die extravaganten Outfits von Victoria Beckham (39) geht, dann hat die kleine Harper immer einen Kommentar für ihre prominenete und modebewusste Mama parat.

"Harper hat definitiv immer eine Meinung", verriet die britische Mode-Ikone laut "Belfast Telegraph" lachend. "Wenn ich mich fertigmache, um abends wegzugehen und die Treppe runterkomme sagt sie 'Oh, das ist ein schönes Kleid, Mami' oder auch 'Schöne Handtasche Mami'. Sie ist sehr mädchenhaft, aber gleichzeitig liebt sie es auch, in Fußballschuhen und Trikot rumzulaufen."

Die Liebe zur Sportmode hat der Promi-Spross bestimmt von ihren drei Brüdern Brooklyn, (14), Romeo, (10) und Cruz (8) und nicht zuletzt auch von Ex-Kickerstar David Beckham (38) mitbekommen. Zusammen mit dem edlen Modestil von Mama Victoria hat Harper die besten Voraussetzungen, um fashiontechnisch einmal zu den ganz Großen zu gehören.