Harper Seven spielt Stylistin für David Beckham

Er sieht immer super aus, ist durchtrainiert und top-gestylet, trotzdem findet Mini-Stylistin Harper Seven anscheinend, dass ihr Papa David Beckham (40) einen neuen Look nötig hat. Auf Instagram zeigt der ehemalige Kicker das Werk seiner Tochter.

Er sieht immer super aus, ist durchtrainiert und top-gestylet, trotzdem findet Mini-Stylistin Harper Seven anscheinend, dass ihr Papa (40) einen neuen Look nötig hat. Auf Instagram zeigt der ehemalige Kicker das Werk seiner Tochter.

Die Kleine hat jetzt schon ein ausgeprägtes Modebewusstsein. Kein Wunder, wenn die Mama Modedesignerin Victoria Beckham ist! Eines hat sich Harper sichtlich schon eingeprägt: Man muss auffallen! Deswegen verpasste sie ihrem Papa ein neues Haarstyling.

Mit einem geblümten Haarband und mehreren kleinen Zöpfen liegt David in der Sonne, während sein jüngster Nachwuchs an ihm herumzupft. Die 3-Jährige scheint mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden zu sein. "Jemand möchte, dass sich Daddy hübsch fühlt, nachdem er eine harte Nacht hatte", kommentiert der 40-Järhige den witzigen Schnappschuss.

 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 4. Mai 2015 um 3:17 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen