Szene

Harrison Ford aus Krankenhaus entlassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Was für erfreuliche Nachrichten: Harrison Ford (72) wurde nach seinem Flugzeugabsturz am 5. März wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ein Insider des Magazins "People" hat den Schauspieler auf den Straßen in Los Angeles gesichtet.

Was für erfreuliche Nachrichten: hat den Schauspieler auf den Straßen in Los Angeles gesichtet.

Nachdem Ford in der Öffentlichkeit gesehen wurde, fragte das Magazin genauer nach. Laut behandelnder Ärzte sollen die Wunden gut verheilen und mit der Zeit sogar verblassen. Große Erleichterung für Familie, Freunde und Fans.

Seine Ehefrau Calista Flockhart (50) stand rund um die Uhr am Krankenbett ihres Mannes. Sie sorgte während seines Aufenthalts für Essen, Lesestoff und natürlich heilende Liebe. Ab sofort darf sich der 72-Jährige in seinen eigenen vier Wänden auskurieren. Trotzdem muss er wegen seinen Brüchen regelmäßig Krankengymnastik machen.