Szene

Harrison Ford rettet Frau nach Autounfall bei L.A.

Retter mit Starqualitäten: Harrison Ford wurde Zeuge eines Autounfalls und eilte sofort zu Hilfe

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In "Indiana Jones" und "Star Wars" rettet er ständig Frauen, aber auch im richtigen Leben weiß Harrison Ford, wie man einen Auftritt zum richtigen Zeitpunkt hinlegt.

Der inzwischen 75-Jährige wurde Zeuge eines Autounfalls auf der California State Route 126 nördlich von Los Angeles.

Sofort bremste er sich ein und eilte der Fahrerin zur Hilfe. Auch ein zweiter Augenzeuge kam dazu. Gemeinsam halfen sie der Verunfallten aus dem Auto. Die Frau kam mit leichten Verletzungen davon.

Wie wichtig Erste Hilfe ist weiß Harrison spätestens, seit ihm geholfen wurde. 2015 legte der passionierte Hobbypilot eine Bruchlandung mit seinem Kleinflugzeug hin.

(lam)