Szene

Harrison Ford sitzt wieder im Cockpit

Heute Redaktion
Teilen

Wie heißt es so schön: Jeder Reiter fliegt aus dem Sattel, das wichtigste ist wieder aufzusteigen! Aber wenn es dabei schnell um Leben und Tod gehen kann sieht die Sache schon etwas anders aus. Doch Harrison Ford (72) ließ sich von seinem Flugunfall nicht unterkriegen. Vor einigen Tagen ist er zum ersten Mal wieder geflogen.

Ford hatte sich wochenlang von seinen Verletzungen erholen müssen, so hatte er eine Platzwunde am Kopf sowie einen Becken- und einen Knöchelbruch. Aufgrund eines technischen Fehlers krachte der Schauspieler am 5. März mit seiner Maschine in den Penmar Golfplatz.

Zum ersten Mal sah man den Darsteller nun im Cockpit eines Helikopters auf dem Santa Monica Flughafen in Los Angeles. Bei der Landung soll er den Zuschauern ein breites Grinsen geschenkt haben, wohl froh darüber, dass die Landung geglückt war.

: "Harrison scheint es gut zu gehen und er fuhr zu Steven Spielbergs Haus für einen Besuch. Nach den Wochen im Krankenhaus ist er froh, wieder zu Hause zu sein. Er macht kleine Besorgungen und besucht Freunde."