Szene

Harrison Ford verpasst Ryan Gosling einen Faustschlag

Heute Redaktion
Teilen

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "GQ" verrät Schauspieler Ryan Gosling (36), dass er bei den Dreharbeiten zum "Blade Runner"-Nachfolger "Blade Runner 2049" von seinem Kollegen Harrison Ford (74) geschlagen wurde - mit der Faust ins Gesicht!

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "GQ" verrät Schauspieler  Ryan Gosling  (36), dass er bei den Dreharbeiten zum "Blade Runner"-Nachfolger von seinem Kollegen Harrison Ford (74) geschlagen wurde - mit der Faust ins Gesicht!

Während einer Kampfszene zum neuen Streifen habe erhalten, wie er gegenüber "GQ" ausplaudert. "Sieh es doch mal so - du wurdest eben von Indiana Jones geschlagen", scherzte der Regisseur im Anschluss der Szene.

Gosling nahm's mit Humor, immerhin habe sich Ford später mit einer Flasche Scotch, von dem er allerdings nur ein Gläschen abbekommen habe, bei seinem Kollegen entschuldigt. Der Faustschlag hätte laut Ford keine ganze Flasche als Wiedergutmachung gerechtfertigt. Besonders lustig fand Gosling, dass sein älterer Co-Star das Eiswasser, das eigentlich für das Gesicht von Gosling gedacht war, zur Kühlung seiner Faust verwendet habe.

"Cooler Motherf***"

Nach dem Sprichwort "Man soll niemals sein Idol treffen" gefragt, antwortete der 36-jährige Schauspieler: "Ja, man soll sein Idol nicht treffen - außer es handelt sich um Harrison Ford. Er ist ein cooler Motherf***."