Szene

Harry belustigt die Welt mit royaler Fotobombe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Trevor Shailer

Oma macht's vor, Harry macht's nach! Nachdem Queen Elizabeth (88) mit einer Photobomb-Aktion vergangene Woche für erfrischende Aufregung sorgte, hat nun auch ihr Enkel Prinz Harry (29) ein Selfie gecrasht! Im Rahmen der Commonwealth-Spiele in Glasgow drängte sich der Rotschopf auf ein Foto des neuseeländischen Sportfunktionärs Trevor Shailer.

drängte sich der Rotschopf auf ein Foto des neuseeländischen Sportfunktionärs Trevor Shailer.

Shailer wollte bei den Commonwealth-Spielen in Glasgow ein Bild von sich und Kollegen machen - da drängte sich doch glatt ein Royal ins Bild: Prinz Harry. Der Sportfunktionär war begeistert und stellte das Foto am Dienstag auf seine Facebook-Seite. Knapp 600 Mal wurde das Posting bisher geteilt. 

Harry hebt auf dem Selfie mit aufgerissenem Mund beide Daumen ins Bild. "Eine königliche Fotobombe von Prinz Harry... Es macht Spaß, unsere Athleten hier zu unterstützen", kommentierte Shailer sein Fotoposting. Mittlerweile hat er den Schnappschuss sogar schon als Profilbild installiert.

 



.


Vergangene Woche tauchte Harrys Großmutter . Die Mädchen fotografierten sich, die Queen strahlte von hinten durch einen Zaun in die Kamera - allerdings ohne Faxen.

Auch Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) machten bei .

;