Szene

"Baby Sussex hat das Näschen der Mama"

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben heute ihren neugeborenen Sohn vorgestellt. Das Internet reagierte sofort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gerade erst präsentierten Prinz Harry und seine Frau Meghan ihr Neugeborenes der Welt. In den sozialen Medien wird die frischgebackene Familie mit Liebe überschüttet.

"Schau, die schöne Familie! Ich wusste, dass Harry derjenige sein wird, der das Baby hält", heißt es.

Präsentiert wurde der kleine Royal in der St. George's Hall im Windsor Castle. Dort hatten Meghan und Harry vor circa einem Jahr ihre Hochzeit gefeiert.

Die einen finden, das Baby gleiche der Mutter ...

... andere sehen in ihm viel eher den Onkel.

Für Meghan wird viel Lob ausgesprochen. Ihr Auftritt wirkte natürlich und erfrischend.

Das findet auch dieser Nutzer:

Einige Spekulationen gibt es zur Haarfarbe des Babys. Sind seine Haare dunkel wie Meghans oder ist er doch ein Rotschopf wie sein Vater?

Der größte Teil aller Reaktionen ist positiv.

Derweilen warten alle weiterhin darauf, dass der Name des "Baby Sussex" endlich bekannt gegeben wird.

(doz)