Meghan & Harry: Alle Fotos ihres Babys

Am 6. Mai erblickte der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry das Licht der Welt. Hier das erste Foto.
Am 6. Mai war es endlich soweit: Herzogin Meghan brachte einen kleinen Buben zur Welt. Das teilte das Paar auf ihrer offiziellen Instagram-Seite @SussexRoyal mit.

"Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex hat um 5.26 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht", hieß es in einem offiziellen Statement des Buckingham-Palastes am Montagnachmittag. "Der Herzogin und dem Kind geht es gut". Der Kleine wog bei der Geburt 3,26 Kilogramm.



CommentCreated with Sketch.12 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Nun sind die ersten Fotos da:



"Es ist einfach unglaublich schön. Ich habe die besten zwei Männer der Welt. Ich bin so glücklich", meinte die Herzogin in einem offiziellen Statement.

Royal-Reporter Omid Scobie schrieb auf Twitter, dass die beiden eine ruhige Nacht hatten: "Mir wurde gesagt, dass ihre erste Nacht als dreiköpfige Familie friedlich und emotional war."



Wie der Kleine heißt, ist übrigens noch immer nicht bekannt.



(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsBabyHerzogin MeghanHarry und Meghan

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren