Harrys und Meghans Sohn heißt Archie

Am Montag erblickte das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry das Licht der Welt. Nun hat das Royal-Paar auch den Namen ihres Sohnes verraten.
Zwei Tage haben uns die frisch gebackenen Eltern, Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), auf den Namen und das erste Foto ihres Sohnes warten lassen. Der Kleine kam am Montag um 5.26 Uhr (Ortszeit) und mit 3260 Gramm auf die Welt.

Jetzt hat das Royal-Paar das Geheimnis auf ihrer Instagram-Seite endlich gelüftet: Zusammen mit einem Schnappschuss des jüngsten Spross der britischen Königsfamilie verraten die frisch gebackenen Eltern, wie ihr Sohn heißt: Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Die Wettquoten

Bei den britischen Buchmachern lagen zuletzt James, Arthur, Philip und Albert stets hoch im Kurs. Meghans persönlicher Lieblingsname war Grey, wie sie vor ihrer Hochzeit auf ihrem Lifestyle-Blog namens "The Tig" verriet.

Hier der Instagram-Post von Harry und Meghan



CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(kao)
Nav-AccountCreated with Sketch. kao TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren