Szene

Flieger von Meghan und Harry durfte nicht landen

Der Pilot ihres Flugzeugs unterbrach in letzter Minute die Landung am Flughafen in Sydney.

Heute Redaktion
Teilen

Die schwangere Herzogin Meghan und Prinz Harry saßen gerade im Flieger, als der Pilot die Landung am Flughafen im letzten Moment in Sydney abbrechen musste. Grund dafür war ein anderes Flugzeug, dass sich auf der selben Landebahn befunden hatte.

Beim zweiten Versuch konnte die Maschine landen

"Da war noch ein anderes Flugzeug auf dem Runway, das zu langsam gerollt ist und die Bahn leider noch nicht freigemacht hatte. Wir waren zu nah, also traf ich die Entscheidung, die Landung abzubrechen.", erzählte der Pilot gegenüber "Daily Mail". Beim zweiten Versuch konnte der Pilot sicher landen.

Harry und Meghan verabschiedeten sich erst am frühen Freitagmorgen (26.10.) von den Bewohnern in Tonga. Den Vorabend verbrachten sie mit Tongas König Tupou VI. bei einem abendlichen Empfang. Am Sonntag reisen Meghan und Harry weiter nach Neuseeland. Am 1. November will das Paar nach Großbritannien zurückreisen.

(red)