Szene

Harry Potter-Reunion beim Feiern in LA

Heute Redaktion
Teilen

In den Harry Potter-Filmen sind Drako Malfoy und Ron Weasley nicht gerade die besten Freunde. Doch abseits der Leinwand sind die Schauspieler Tom Felton und Rupert Grint gute Kumpels. Bei einem gemeinsamen Abend in Los Angeles gesellten sich noch mehr Weasleys dazu.

 


Ein von Tom Felton (@t22felton) gepostetes Foto am 7. Mär 2015 um 2:00 Uhr




"Kim K hat mich im Stich gelassen. Umzingelt von Weasleys" titelte Tom Felton eine Schnappschuss aus dem State Social House am Sunset Boulevard, den er auf postete. Denn die beiden Freunde trafen beim gemeinsamen Feiern auf ihre Kollegen Bonnie Wright (Ginny Weasley) und James Phelps (Fred Weasley).

Die Anspielung auf Kim Kardashian hat auch eine einfache Erklärung. Kurz zuvor machte sich Felton über die frisch erblondete Mähne des Stars lustig. "Anscheinend hat Kanye einen Drako-Fetisch" witzelte er mit einem bearbeiteten Bild über die neue Haarfarbe, die Kardashian mit dem Drako-Clan in den Harry-Potter-Filmen nun gemein hat.

 



 


Ein von Tom Felton (@t22felton) gepostetes Foto am 5. Mär 2015 um 12:10 Uhr