"Harry Potter"-Star Rupert Grint wird Papa

Rupert Grint aka Ron Weasley aus "Harry Potter" und seine Freundin Georgia Groome dürfen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen.
Baby-News bei Rupert Grint und seiner drei Jahre jüngeren Freundin Georgia: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Über einen Sprecher ließen sie verkünden: "Rupert Grint und Georgia Groome geben voller Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten und bitten darum, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu respektieren."

Grint bittet um Wahrung ihrer Privatsphäre



Das Paar achtet schon immer darauf, seine Beziehung aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. "Es ist fast so, als hättest du eine gespaltene Persönlichkeit. Manchmal kann es sehr entmenschlichend sein, wenn die Leute einfach Fotos machen, wenn du draußen unterwegs bist", klagte der Ron Weasley-Darsteller im Interview mit "The Independent".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

"Für sie bist du nur diese eine Sache. Es ist eine seltsame Existenz. Aber das ist mein Leben. Ich kann mich nicht wirklich an das Leben davor erinnern. Auf eine komische Weise wird es dir egal. Es wird zur Normalität und du passt dich an", erklärt er weiter.

Bekannteste Rolle in "Harry Potter"



Grint war durch die Rolle von Ron Weasley in der Fantasy-Filmreihe "Harry Potter" bekannt geworden und spielte in den vergangenen Jahren in mehreren Serien mit: "Snatch" (Sony Crackle), "Sick Note"(Netflix) und "Servant" (Apple+).

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsBabyRupert Grint

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen