"Harry Potter"-Star Jessie Cave ist wieder schwanger

Jessie Cave spielte in "Harry Potter" die Hexe Lavender Brown, die mit Ron Weasley anbandelt. 
Jessie Cave spielte in "Harry Potter" die Hexe Lavender Brown, die mit Ron Weasley anbandelt. Warner Bros / Everett Collection / picturedesk.com
Tolle Neuigkeiten für alle "Harry Potter"-Fans! Jessie Cave, die im sechsten Film die Rolle der Lavender Brown spielte, ist wieder schwanger.

Für die Schauspielerin und ihr Freund Alfie Brown wird es das bereits dritte Kind. "Oops I did it again", schrieb Cave zu einem Instagram-Posting, das sie bereits mit einer süßen Babykugel zeigt.

Die 33-Jährige hat bereits zwei Kinder: einen fünfjährigen Sohn namens Donnie und eine dreijährige Tochter mit dem Namen Margot. Ihr Freund, der Comedian Alfie Brown äußerte sich ebenfalls zur Schwangerschaft, postete das Ultraschallbild und scherzte: "Ich freue mich, auf meine bevorstehende Vasektomie."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Harry PotterEmma WatsonRupert GrintDaniel RadcliffeSchwangerschaftBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen