Szene

Harry Potter-Star Radcliffe rappte in Tonight Show

Heute Redaktion
Teilen

In Jimmy Fallons Tonight-Show machen Stars die merkwürdigsten Sachen: Sting summte Klingeltöne, Morgan Freeman sprach mit Helium-Micky-Maus-Stimme, und jetzt rappte "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe das Alphabet.

In Jimmy Fallons Tonight-Show machen Stars die merkwürdigsten Sachen: sprach mit Helium-Micky-Maus-Stimme, und jetzt rappte "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe das Alphabet.

"Wäre es mit der Schauspielerei nichts geworden, wäre Rappen mein Plan B gewesen", erklärte Schauspiel-Star Daniel Radcliffe in der Tonight Show. "Ich war der Erste in der Klasse, der sich jedes Wort von The Real Slim Shady merken konnte", so Radcliffe weiter zu Jimmy Fallon.

Und um sein Talent unter Beweis zu stellen, rappte er in einem Wahnsinns-Tempo "Alphabet Aerobics" von Blackalicious fehlerfrei. Das Publikum war begeistert!